Karriere bei Permoser & Partner GmbH
Hi! Du suchst nach einem großartigen Ort, an dem Du Dich beruflich weiterentwickeln kannst?
Du hast eine Leidenschaft für Marketing, Vertrieb und Recruiting? Wir suchen talentierte Menschen wie Dich, um unser Team bei Permoser & Partner GmbH zu verstärken.


Wir modernisieren den Mittelstand und machen ihn attraktiv für die neue Generation.
Der Mittelstand ist der Grundpfeiler unserer Gesellschaft und unserem Wohlstand in Deutschland. Mit unserem Engagement bringen wir Arbeitgeber in die Sichtbarkeit und besetzen so effektiv freie Stellen.

Du willst Teil davon werden?
Die Top 4 Gründe, bei Permoser & Partner durchzustarten
„Wir bieten fleißigen, verantwortungsbewussten Menschen den Weg, all Ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.“ Nicolas Sacherer

Rasante Entwicklung deiner Fähigkeiten

Wir definieren gemeinsam wo du stehst und wo du hinmöchtest und entwickeln einen Gameplan zu Beginn der Zusammenarbeit.

Wir bieten die Plattform, du kannst alles daraus machen.

Wertschätzende Unternehmenskultur

Jeder wird gefördert seine Ideen mit einzubringen.

Bei uns gewinnt die Beste, nicht die lauteste Idee.

Unsere Aufmerksamkeit liegt auf Wachstum und Entwicklung

Fokus auf Wachstum & Verantwortung

Verantwortung übernehmen

Stetige Verbesserung

Chance erkennen und ergreifen

Aufstiegsmöglichkeiten

das Beste oder Nichts

Alle Türen stehen dir offen

Gemeinsam durch jede Herausforderung

Familiäre Atmosphäre

Zusammenarbeit mit nur einem Ziel: jeder erreicht bei Permoser & Partner seine Ziele

Eine Lösung ist nur dann eine Lösung, wenn sie für alle Beteiligten stimmt
Lerne dein neues Team kennen
Die Permoser & Partner GmbH gehört zu den führenden Spezialisten im Bereich der digitalen Fachkräftegewinnung in Deutschland. Aktuell betreuen wir über 80 Betriebe bei der Besetzung ihrer freien Stellen, gerade im technischen Bereich.
Unser Team besteht aus Quereinsteigern aus unterschiedlichsten Bereichen. Viele haben einen handwerklichen Background oder kommen aus der Industrie.
Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten, fleißigen Mitarbeitern, die sich uns anschließen wollen.

Nicolas Sacherer
Geschäftsführer

Stefan Permoser
Gründer

Ron Hertwig
Senior Recruiting Berater

Anestis Vasiliadis
Recruiting Berater

Marcel Carbonnier
Recruiting Berater
Unsere Story
Wie alles begonnen hat


Durch unsere ausgiebige Vorerfahrung konnte Permoser & Partner schnell und gesund wachsen. Wir sind stolz darauf, so viele großartige Betriebe als Partner gewonnen zu haben und diese langfristig zu betreuen. In 2023 zielen wir eine Verdreifachung unseres Teams und der Anzahl an Projekten an.
Was unser Team über Permoser und Partner sagen
„Das Team ist komplett aufgeschlossen. Man hat Spaß zusammen – gerade bei Team-Events. Ich habe Spaß an der Arbeit und arbeite sehr gerne hier.“
Leiter Strategieberatung
Man hat hier wirklich die Möglichkeit sich einzubringen, man soll sich auch einbringen, man soll sein eigenes Herzblut mit reinstecken. Wenn man hier einen Vorschlag hat, dann kommen die auch an, werden wirklich wahrgenommen und auch umgesetzt. Das weiß ich wirklich zu schätzen.
Marketing Manager
Mir gefallen die Chefs, die neue Ideen einbringen und sich aber auch nicht scheuen, wenn wir Mitarbeiter neue Ideen einbringen. Es ist immer ein offenes kommunikatives hin und her, und wenn man eine Gute Idee hat, stecken sie sogar selber ein und sagen „Doch, deine Idee ist besser“.
Sales Manager
Es ist auf jeden Fall eine sehr offene Atmosphäre hier und es macht Spaß, mit den Arbeitskollegen zu arbeiten. Man wird hier wertgeschätzt. Wir machen mittwochs immer einen Teamabend wo wir auch mal ein Bierchen trinken.
Thomas Lämmel
IT-Consultant
Offene Stellen
Sales Manager (m/w/d)
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!
Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind ebenfalls nicht notwendig.
Aufgabenbereiche:
- Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
- Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
- Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System
- Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
- Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise
Bei Permoser & Partner GmbH arbeiten jeden Tag mit Tatendrang und Leidenschaft daran, gemeinsam die erfolgreichste Employer Branding/Recruiting Agentur in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Ein wertschätzende Arbeitsatmosphäre, der Fokus auf Wachstum und die vielen Aufstiegsmöglichkeiten machen unsere Firma einzigartig.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 3-6 Monate.
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
- Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
- Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten ein faires Gehalt, sehr attraktive Leistungsbezogene Vergütungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, kostenlosen Fitnessstudiopass und vieles mehr! Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
- Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.
- Incentivierungen: Erreichst du in einem vordefinierten Zeitraum gewisse Ziele, erhälst du Boni´s, Reisen, Firmenfahrzeug und mehr!
Stellenanforderungen
- Überzeugungsstark & redegewandt
- Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
- Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Sales Manager (m/w/d)
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!
Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind ebenfalls nicht notwendig.
Aufgabenbereiche:
- Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
- Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
- Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System
- Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
- Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise
Bei Permoser & Partner GmbH arbeiten jeden Tag mit Tatendrang und Leidenschaft daran, gemeinsam die erfolgreichste Employer Branding/Recruiting Agentur in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Ein wertschätzende Arbeitsatmosphäre, der Fokus auf Wachstum und die vielen Aufstiegsmöglichkeiten machen unsere Firma einzigartig.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 3-6 Monate.
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
- Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
- Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten ein faires Gehalt, sehr attraktive Leistungsbezogene Vergütungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, kostenlosen Fitnessstudiopass und vieles mehr! Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
- Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.
- Incentivierungen: Erreichst du in einem vordefinierten Zeitraum gewisse Ziele, erhälst du Boni´s, Reisen, Firmenfahrzeug und mehr!
Stellenanforderungen
- Überzeugungsstark & redegewandt
- Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
- Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Aufgrund der positiven Entwicklung aller Unternehmensbereiche suchen wir dich als Verstärkung für unser Team.
Neben der professionellen Abwicklung aller Abläufe im Backoffice und dem allgemeinen Büromanagement, liegt dein Schwerpunkt insbesondere auf:
- Selbstständige Erledigung des Schriftverkehrs
- Erstellung vielfältiger Präsentationen, Vorlagen, Textentwürfe
- Projektassistenz / -betreuung / -überwachung
- Datenerfassung / -ablage / -pflege (DMS- / CRM-Systeme)
- Erstellung von Auswertungen anhand interner Analyse-Tools
- Termin- / Reise- / Veranstaltungskoordination
- Empfang, Bewirtung und Betreuung von Gästen
Bei Permoser & Partner GmbH arbeiten jeden Tag mit Tatendrang und Leidenschaft daran, gemeinsam die erfolgreichste Employer Branding/Recruiting Agentur in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Ein wertschätzende Arbeitsatmosphäre, der Fokus auf Wachstum und die vielen Aufstiegsmöglichkeiten machen unsere Firma einzigartig.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 3-6 Monate.
Wir bieten:
- Ein dynamisches, freundliches und wertschätzendes Miteinander
- Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialem Umgang
- Ein langfristiges, zukunftssicheres Betätigungsfeld in einem erfolgreichen Unternehmen mit Perspektiven
- Beste Lage und sehr gute Anbindung an den ÖPNV
Social Media Manager (m/w/d)
Hast du Lust auf einen kreativen und abwechslungsreichen Job im Bereich des Social Media und Content Managements oder bringst du sogar die nötigen Vorkenntnisse mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Social Media Manager (m/w/d) für den Bereich Social Media, die uns bei bei der Planung, Produktion und Verwaltung des täglichen Contents unterstützen.
Aufgabenbereiche:
- Als Teil des Social Media Teams verantwortest du die kanalübergreifende Planung, Entwicklung, Konzeption und Umsetzung relevanter Content-Strategien und Aktivitäten auf unseren Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, LinkedIn…)
- Du prüfst und kontrollierst die Qualität unserer Webseiten und Inhalte nach Vorgaben & Kriterien und erkennst Risiken. Auch die Aufbereitung und Gestaltung von Texten, Bildern und Multimedia-Inhalten gehören zu deinem Aufgabengebiet
- Du übernimmst das Community Management für die einzelnen Kanäle (Kommunikation mit der Community)
- Du übernimmst das Monitoring & Reporting sowie die Analyse unserer Social Media Maßnahmen
- Du analysierst aktuelle Social Media Trends und schlägst diese der Geschäftsführung vor
- Konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Social Media Anzeigenformate
Bei Permoser & Partner GmbH arbeiten jeden Tag mit Tatendrang und Leidenschaft daran, gemeinsam die erfolgreichste Employer Branding/Recruiting Agentur in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Ein wertschätzende Arbeitsatmosphäre, der Fokus auf Wachstum und die vielen Aufstiegsmöglichkeiten machen unsere Firma einzigartig.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 3-6 Monate.
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
- Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
- Gute Vergütung & Karrierechancen:Unsere Mitarbeiter erhalten ein faires Gehalt, sehr attraktive Leistungsbezogene Vergütungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, kostenlosen Fitnessstudiopass und vieles mehr! Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
- Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.
Stellenanforderungen
- Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten
- Du hast eine ausgeprägte Affinität für Soziale Medien wie Instagram, Facebook etc.
- Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details
- Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch und Englisch
- Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Vorkenntnisse in den Bereichen Grafikdesign, Social Media Management und co. sind von Vorteil
Marketing Manager (m/w/d)
Unsere Mitarbeiter erhalten ein faires Gehalt, sehr attraktive Leistungsbezogene Vergütungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, kostenlosen Fitnessstudiopass und vieles mehr! Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
Wenn du als Marketing Berater/-in (m/w/d) ganz genau weißt, worauf es bei der richtigen Kommunikation, der Präsentation und der Kundenberatung ankommt, dann bist du bei uns genau richtig und hast jetzt die Möglichkeit ein Teil unserer Erfolgsstory zu werden!
Als Marketing Berater/-in (m/w/d) arbeitest du sehr eng mit unseren Kunden zusammen und setzt dich intensiv mit deren Herausforderungen auseinander. Nach Einarbeitung bist du Experte und somit direkter Ansprechpartner für sie zu Themen wie Employer Branding, Marketing und Human Resources.
Aufgabenbereiche:
- Analyse bestehender Unternehmensstrukturen und Strategieberatung in den Bereichen Employer Branding, Marketing und Human Resources.
- Optimierung bestehender Strategien durch gezielten Einsatz unseres Know-how’s
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden
- Erfolgskontrolle der zusammen aufgesetzten Strategien und regelmäßiges Monitoring sowie Rückmeldung von Feedback
- Durchführung von themenspezifischen Check Up Calls, um eine optimale Customer-Experience zu kreieren
Bei Permoser & Partner GmbH arbeiten jeden Tag mit Tatendrang und Leidenschaft daran, gemeinsam die erfolgreichste Employer Branding/Recruiting Agentur in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Ein wertschätzende Arbeitsatmosphäre, der Fokus auf Wachstum und die vielen Aufstiegsmöglichkeiten machen unsere Firma einzigartig.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 3-6 Monate.
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
- Tolle Arbeitsatmosphäre: In der Beratung ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern und voranbringen. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
- Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
- Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.
Stellenanforderungen
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare berufliche Ausbildung. Entsprechende Zusatzqualifikationen sind von Vorteil
- Du verfügst idealerweise über erste Beratungs- und Projekterfahrung in einem Beratungsunternehmen oder in einer Werbe,- bzw. Online Marketing Agentur
- Gute Vorkenntnisse in den Themenbereichen Sales, Marketing und Human Resources sind von Vorteil
- Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit sicherem Auftreten und einer selbstständigen Arbeitsweise
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Starke kommunikative Fähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Guter Umgang mit Leistungsdruck
- Keine Scheu vor der Kamera
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Videograf (m/w/d)
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media, die uns bei der Erstellung und Gestaltung des täglichen Contents unterstützen.
Aufgabenbereiche:
- Als Teil des Social Media Teams kreierst du zielgruppengerechten Content für all unsere Kommunikationskanäle
- Planung und Durchführung von Videodrehs
- Verantwortung über unsere firmeninternen Fernsehstudios
- Technische Überwachung unserer Live-Calls
- Konzeption neuer Videoideen für all unsere Kommunikationskanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn usw.)
- Videoschnitt und Bearbeitung des Materials gemäß Styleguides
- Sichtung und Überarbeitung der Aufnahmen
- Erstellung von Vlogs verschiedenster Events
Bei Permoser & Partner GmbH arbeiten jeden Tag mit Tatendrang und Leidenschaft daran, gemeinsam die erfolgreichste Employer Branding/Recruiting Agentur in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Ein wertschätzende Arbeitsatmosphäre, der Fokus auf Wachstum und die vielen Aufstiegsmöglichkeiten machen unsere Firma einzigartig.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 3-6 Monate.
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
- Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
- Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
- Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.
Stellenanforderungen
- Du hast entweder ein abgeschlossenes Studium / Ausbildung, bist Autodidakt oder hast bereits Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit sammeln können (Videoproduktion oder Animation)
- Du hast ein technisches Verständnis in den Bereichen Kamera, Ton, Beleuchtung und Videobearbeitung
- Du hast bereits umfassende Kenntnisse in jobspezifische Software (Premiere Pro & After Effects)
- Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details
- Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch und Englisch
- Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Wie wir einstellen und was du erwarten kannst
Bei Permoser & Partner durchläufst du ein detailliertes Onboarding mit einem festen Ansprechpartner und die volle Unterstützung, um die ersten Wochen und Monate bei uns zu meistern.
1. Arbeitsalltag kennenlernen
Wenn wir nach unserem Bewerbungsgespräch beidseitig sagen „Hey, das kann was werden!“ erhälst du die Möglichkeit ein paar Tage live in unsere Firma reinzuschnuppern.
2. OnBoarding
Für jede Stelle gibt es bei uns ein strukturiertes digitales Onboarding. Du erhälst Zugang zu Schulungsvideos und Schritt-für-Schritt Anleitungen, damit du schon von Anfang an weißt, wie du am effizientesten deinen Aufgaben nachgehst.
3. Persönlicher Ansprechpartner
Während den ersten Wochen bekommst du einen persönlichen Ansprechpartner, der dir bei jeder Frage zur Seite steht. Somit ermöglichen wir eine schnelle Einarbeitung.
4. Regelmäßige Feedback Gespräche
Egal ob inhaltliche Fragen oder persönliche Anliegen: wir haben feste Termine an denen wir uns 1:1 Austauschen, um Herausforderungen frühzeitig zu erkennen.
5. Wöchentliche Schulungen
Die Geschäftsführung hält wöchentliche Schulungen zu diversen Themen, die für das Team relevant sind. Egal ob Marketing Themen, Vertrieb, Tipps für mehr Produktivität oder sogar Persönlichkeitsentwicklung, hier wird alles abgedeckt.
Einblicke bei Permoser & Partner
FAQ
Häufige Fragen
Kann ich auch im Home Office arbeiten?
Grundsätzlich gilt: Hauptsache die Arbeit wird sauber erledigt. Wir glauben, dass der Arbeitsalltag deutlich an Qualität gewinnt, wenn man in der Nähe der Kollegen arbeitet, sind jedoch nicht verschlossen gegen Home Office Vereinbarungen.
Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es?
Was sind meine beruflichen Aussichten?
Bewirb dich jetzt in unter 2 min und lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zusammenpassen.